Seite wählen

Journey to Yourself

The Wonderland Experience.

Das etwas andere Seminar, das die Beziehung zu dir und anderen transformiert.

07. – 09. Februar, Berlin

 

Alice:
“Das ist unmöglich”


Hutmacher:
“Es ist unmöglich, wenn du denkst, dass es das ist.”
 

 

Damit eine Beziehung glücklich ist und vor allem auch dauerhaft funktioniert, sollten in einer Partnerschaft folgende Dinge ganz oben stehen: 

 

Spannung und Verliebtheit.
Gemeinsame Werte und Interessen.

Gute Kommunikation und Humor.
Respekt und Ehrlichkeit.
Vertrauen und Sicherheit.
Fürsorge und Geborgenheit. 

Was eine zutiefst erfüllende Beziehung aber wirklich ausmacht, ist: 

Echtheit und Authentizität.
Bedingungslosigkeit und Tiefe.

Verletzlichkeit und Offenheit. 

 All diese Dinge zu vereinen klingt für dich unmöglich? 

Wir sorgen nicht nur dafür, dass du daran glaubst. Wir bereiten dich in unserem 3-tätigem Event auf deine Traumbeziehung vor. Die damit beginnt, dass du eine Traumbeziehung zu dir selbst aufbaust. 

Mit einer Journey to yourself.

In einem magischen und zauberhaften Setting angelehnt an die Geschichte von Alice in Wonderland, wie du es von keinem anderen Event kennst. In einem exklusiven Rahmen mit begrenzter Teilnehmerzahl tauchen wir gemeinsam tief ein und begleiten dich bei deiner Transformation.
 
Erfüllte Partnerschaften sind das, wonach wir uns sehnen. Und gute Beziehungen in jedem Lebensbereich wichtig. In diesem Seminar geht es jedoch in erster Linie um dich. Und darum, wie du eine liebevolle und echte Beziehung zu dir selbst aufbaust. Die Voraussetzung für echte Magie und unbeschreibliche Wunder in deinem Leben.


Lass dich ummanteln vom Zauber der weißen Königin, die ihrem magischen Reich mit Liebe und Vertrauen begegnet.
 

Sei Gast und feiere zusammen mit dem Hutmacher eine Teeparty mit gesunden Sweets und Premium Tee. 

Und genieße das ganze Event über kraftvolle Foodcreations vom besten veganen Koch Berlins.

“I can’t go back to yesterday,

because I was a different person then.”

Alice

Bist du bereit…

…dich tief in den Kaninchenbau fallen zu lassen, um zu entdecken wer du wirklich bist?

Um dein Beziehungsleben aufs nächste Level zu bringen?

Und deinen Traumpartner anzuziehen, der wirklich zu dir passt?

Deine Gastgeber

Stefan C Müller
Stefan C Müller

Spiritueller Beziehungscoach

Ich mache das Wonderland, weil die Menschheit bereit ist, ihre Herzen zu öffnen. Ich selbst habe es satt, Beziehungen zu führen, die oberflächlich sind und auf Bewertungen und Aussehen basieren. Nur wenn wir uns wahrlich zeigen, können sich andere Menschen in uns erkennen und fühlen sich wohl, wenn sie sich auch selbst öffnen. Das funktioniert allerdings nur dann, wenn man weiß, wer man ist.

Wonderland wird deshalb so großartig, weil es einen unvergesslichen Rahmen haben wird und sehr detailverliebt sein wird. Und nicht nur, weil es schön aussieht, sondern weil auch unsere Beziehungen es verdient haben, dass sie im kleinsten Detail wunderschön sind.

Was bringt es, wenn wir eine tolle Hochzeit an einem Tag unseres Lebens feiern, wenn wir uns dann im Alltag alle paar Minuten wegen Kleinigkeiten streiten. Wenn wir beim Abendessen nicht mehr zuhören, wenn wir am Morgen nicht gemeinsam den Tag begrüßen, wenn wir nicht mehr für kleine Dinge dankbar sind, wenn wir jede einzelne Minute mit einem Menschen genießen.

Mel Endorphine
Mel Endorphine

Selbstliebe Coach

Nichts hat mich mehr gelehrt als das Reisen in ferne Länder. Nichts hat mich mehr geprägt, als das Eintauchen in fremden Kulturen und nichts hat mich mehr begeistert, als das Entdecken einzigartiger Orte.

Eine Reise um die Welt ist nicht einfach nur eine Reise in die Ferne. Es ist letztlich eine Reise zu dir selbst. In der du dich selbst erkennst. Deine wahre Natur erlebst und in deiner reinsten Form erfährst.

Es sind die ungewöhnlichen Erfahrungen, die uns in Erinnerung bleiben. Es sind die wirklich tiefen Begegnungen, die uns im Herzen berühren. Es sind die einzigartigen Erlebnisse, die unsere Seele verzaubern. Und es sind die magischen Momente, in denen wir uns wirklich lebendig fühlen.

Wonderland ist eine ganz andere Welt. Eine Welt, in der du auf Entdeckungsreise gehen kannst, eine Reise zu dir und deinem innersten Kern. Wonderland lässt dich tiefer gehen, in einer bunte Welt voller Magie, die dich erkennen lässt, wer du wirklich bist. Um einzutauchen in das echte Leben, das auf dich wartet. Und die erfüllte Beziehung, die du längst zu erfahren bereit bist.

Eine Beziehung, in der du dich auf Herzensebene tief verbinden kannst. In der du trotzdem frei bist, nach deinen Werten und Wünschen zu leben. In der du wahrhaftig vertrauen und dich vollkommen fallen lassen kannst. In der du offen, ehrlich und authentisch sein kannst. Eine Beziehung, in der du einfach sein kannst

Ablauf des Events

Freitag (07.02.)

Get Together

Every Adventure requires a first step.
Lockeres Beisammensein und persönliches Kennenlernen mit ausgewähltem healthy Finger Food. Der exklusive Rahmen in gemütlichem Wohlfühlambiente für ein unvergessliches Wochenende voller zauberhafter Momente.

Samstag (08.02.)

Letting Go of the old you

It is time to write a new story.
Tiefes Eintauchen in das Wonderland von Alice. Zulassen, weglassen, loslassen. Von längst vergangenen Dingen und altem Ballast. Um den optimalen Raum für eine absolut magische Nacht zu kreieren.

Sonntag (09.02.)

Transforming to the new you

If not now, then when?

Noch tieferes Eintauchen in den Kaninchenbau, um alle Facetten deines wahren Ichs aufzudecken. Damit du deinen authentischen Weg beschreiten kannst und mit Leichtigkeit auf deinen Soulmate triffst.

“This is my dream.
I’ll decide where to go from here.”

Alice